Schulprojekte - Fechtclub Wels

FCW
Direkt zum Seiteninhalt


Schulprojekte September 2016
Fleißig unterwegs waren Carina und Philipp in den Welser Schulen zum Schulbeginn. Von Vorstellung und Werbung für den nächsten Anfängerkurs bis zur Durchführung von Schulschnupperstunden reichte unser Angebot für die Schüler in Gymnasien, NMS und Volksschulen. Das Interesse der Schüler war beeindruckend. Wir bedanken uns bei allen Klassenlehrerinnen und Direktorinnen  für die freundliche Aufnahme!

Einen herzlichen Dank an unsere Fechterinnen und Fechter, die bei den Präsentationen mithalfen!  
Besonders bedanken wir uns bei den Schulleitungen und SportkoordinatorInnen dieser Schulen, die uns die Vorführungen ermöglichten und sich als interessierte Zuschauer zeigten.
Schulprojekte
WRG-ORG 22. u. 29. Sep. 2015
Fechtclub Wels

ServusTV_BewegDich
Zurück zum Seiteninhalt