Archiv 2019/20 - Fechtclub Wels

Fechtclub Wels
Direkt zum Seiteninhalt
Galerie > Archiv

Trainingscamp des ASVÖ in Vöcklabruck, 6. - 8. September 2019
In den Hintergrund rückte für drei Tagen die Rivalität zwischen den Vereinen FC Wels und FK Vöcklabruck. Das Trainingslager unter der Leitung von Vanessa Ortler, Philipp Oberhuber, Dr. Robert Feichtinger und Bence Szilassy zum Ende der Sommerferien war für 20 Jugendfechterinnen und Fechter ein gelungener Auftakt in die neue Saison.




Trainingslager in Balatonfüred, 12. bis 16. August 2019

Dicht gefüllte Bänke und Bahnen waren Merkmale bei der vierten Ausgabe eines gemeinsamen Trainingslagers von Halasztelky BIKE und FC Wels. Zu den mehr als 30 ungarischen Jugendlichen kamen auch noch 7 Fechter und 4 Fechterinnen aus Wels, zum ungarischen Meer um sich mit Strandaufenthalt und Fechten auf die kommende Saison einzustimmen. Vielen Dank an Carina Peternell, die als Reiseleiterin fungierte und den Trainern Andras Gombola und Bence Szilassy für das Sommerhoch!          Fotos anschauen

TALENTOLINO - erster Sommerhöhepunkt

Beim TALENTOLINO-Kurs des Familienbundes 2019 hatte unter der fachkundigen Leitung von Carina Peternell eine talentierte Gruppe von 11 Mädchen und Buben wieder viel Spaß bei den Fechtübungen. Der abschließende Wettkampf weckte auch das Interesse am Fechten mit den olympischen Florettwaffen.
Zurück zum Seiteninhalt